Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This is the first in a series of four books presenting a variety of field experience program models and philosophies that drive the programs provided to preservice teachers during their undergraduate teacher preparation. This publications focuses on developing and evaluating an effective field experience program. Several common themes emerge from the models and philosophies described. First, each program suggests the path undergraduate students must experience to assimilate the culture of teaching. Second, each expresses the belief that field experiences must be integrated into the theoretical framework of teacher education programs. Third, it is only through this integration of efforts between the university faculty and clinical/field faculty that connections are made by the preservice teacher for practical application to the classroom. Following an introduction by Gloria Appelt Slick, the book is divided into 10 chapters: (1) "Creating State-of-the-Art Field Experiences: The Professional Development School" (Mary J. Selke and Roger A. Kueter); (2) "Articulating Field Experience Programs" (Kathryn R. Oakland, Linda A. Fernandez, and Roger A. Kueter); (3) "Leadership for Effective Student Teaching" (Allan A. Glatthorn and Charles R. Coble); (4) "Providing Meaningful Field Experiences" (Frank M. Ribich); (5) "Feedback Measures in Field Experience Programs" (Patrice Holden Werner, and others); (6) "Evaluating Student Teachers: The Formative and Summative Process" (Susan E. Pullman); (7) "Evaluating Field Experience Programs" (Patricia D. Exner); (8) "Operating a Small Field Experience Program for Teacher and Administrator Preparation in a Private School of Education" (Barbara A. Coulibaly and Rita M. King); (9) "Coordinating Theory with Practice: The Department Chair's Perspective" (Mildred E. Kersh); and (10) "Bits and Pieces: Everything Else You Wanted To Know about Designing and Implementing Field Experience Programs" (Kenneth Burrett and Gloria Appelt Slick). Each chapter contains references. (ND)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8039-6207-X
The Field Experience: Creating Successful Programs for New Teachers. 1995.
eric_ed385509
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)