Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohns, Jerry; Olsen, Cindy L.
TitelUsing Peer Tutoring with Elementary and Middle School Students.
Quelle(1995), (9 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterBibliografie; Annotated Bibliographies; Class Activities; Elementary Education; Elementary School Students; Junior High School Students; Middle School Students; Middle Schools; Peer Teaching; Reading Material Selection; Special Needs Students; Teaching Methods; Tutoring
AbstractNoting that peer tutoring benefits tutors and tutees of all age and ability levels, this paper presents annotations of 32 items from the ERIC database on peer tutoring. Annotations in the paper are organized into four sections--overview, elementary students, middle school students, and special needs students. The paper includes annotations of ERIC documents and journal articles published between 1986 and 1992. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: