Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This report provides comparative information derived from a national sample of 516 public two-year colleges, highlighting financial statistics for fiscal year, 1992-93. This report provides space for colleges to compare their institutional statistics with national sample medians, quartile data for the national sample, and statistics presented in a variety of formats including tables, bar graphs, and pie charts. The seven sections of the report discuss the following topics: (1) background, objectives, peer groups, ordering reports, obtaining specialized data analyses, and responding to and using the report; (2) limitations of the study and explanations of methods, which includes a section attempting to dispel the myth of the "typical" institution, and sections on calculations; interpretation of proportions, medians, and quartiles; means; and definitions of terms; (3) participation by state and region; (4) revenues per credit full-time equivalent (FTE) student; (5) expenditures per credit FTE student and selected expenditure ratios; (6) credit FTE students per FTE staff and part-time FTE staff; (7) student characteristics (i.e., credit units enrolled, hours attended, and class level); and (8) class size. Appendixes include a list of participating colleges and their peer group classification, and a user's survey for rating the report. (KP)
Anmerkungen
National Association of College and University Business Officers, One Dupont Circle, N.W., Suite 500, Washington, DC 20036-1178 ($25; $20, members).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Dickmeyer, Nathan; Meeker, Bradley: Comparative Financial Statistics for Public Two-Year Colleges: FY 1993 National Sample. 1994.
eric_ed370619
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)