Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book presents 23 essays, research studies, and personal narratives on topics that reflect the neglect and frustration experienced by the "silent majority" in the field of composition within academia. The essays and their authors are as follows: "Tosca Was a Woman" (Susan Pepper Robbins); "Invisible Diversity: Gay and Lesbian Students Writing Our Way into the Academy" (Sarah Sloane); "Freeway Flyers: The Migrant Workers of the Academy" (Frances Ruhlen McConnel); "Looking for a Gate in the Fence" (Clare A. Frost); "The Dangers of Teaching Differently" (Susan Hunter); "Hearing Our Own Voices: Life-saving Stories" (Lynn Z. Bloom); "The Fate of the Wyoming Resolution: A History of Professional Seduction" (Jeanne Gunner); "Composition Teaching as 'Women's Work': Daughters, Handmaids, Whores, and Mothers" (Cynthia Tuell); "Directing Without Power: Adventures in Constructing a Model of Feminist Writing Programs Administration" (Marcia Dickson); "Tales Too Terrible to Tell: Unstated Truths and Underpreparation in Graduate Composition Programs" (Michael A. Pemberton); "Seeking Aunt Beast: A Collage Essay" (Jean Fairgrieve); "Students' Stories and the Variable Gaze of Composition Research" (Wendy Bishop); "Student Voices: How Students Define Themselves as Writers" (Carol Lea Clark and Students of English 1803); "Privacy, Peers, and Process: Conflicts in the Composition Classroom" (Patricia Prandini Buckler, et al.); "Rites of Passage: Reflections on Disciplinary Enculturation in Composition" (Chris M. Anson); "Appearance as Shield: Reflections about Middle-Class Lives on the Boundary" (Irene Papoulis); "Writing in the Margins: A Search for Community College Voices" (Elizabeth A. Nist and Helon Howell Raines); "Resuscitating a Terminal Degree: A Reconceptualization of the M.A. in Composition" (Sheryl I. Fontaine); "Robert Zoellner's Talk-Write Pedagogy" (Gary Layne Hatch and Margaret Bennett Walters); "Gender in Composition Research: A Strange Silence" (Nancy Mellin McCracken, et al.); and "As We Share, We Move into the Light" (Penelope Dugan). (GLR)
Anmerkungen
Southern Illinois University Press, P.O. Box 3697, Carbondale, IL 62902-3697 (paperback: ISBN-0-8093-1827-X, $16.95; hardback: ISBN-0-8093-1826-1, $29.95).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8093-1827-X
Writing Ourselves into the Story: Unheard Voices from Composition Studies. 1993.
eric_ed358781
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)