Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionNational Committee on United States-China Relations, New York, NY.
TitelFulbright-Hays Seminars Abroad Program, 1992. China: Tradition and Transformation (Curriculum Projects).
Quelle(1993), (620 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAsian Studies; Cross Cultural Studies; Cultural Awareness; Cultural Exchange; Developing Nations; Economics Education; Elementary Secondary Education; Females; Foreign Countries; Geography Instruction; Higher Education; Interdisciplinary Approach; International Relations; Multicultural Education; Social Studies; Socialism; Units of Study; China
AbstractThis collection of papers is from a seminar on China includes the following papers: "Women in China: A Curriculum Unit" (Mary Ann Backiel); "Education in Mainland China" (Deanna D. Bartels; Felicia C. Eppley); "From the Great Wall to the Bamboo Curtain: China The Asian Giant An Integrated Interdisciplinary Unit for Sixth Grade Students" (Chester Browning); Jeanne-Marie Garcia's "China: Content-Area Lessons for Students of English as a Second Language"; "Daily Life in China under a Socialist Government" (Janet Gould); "Geography Lesson Plan for Ninth Grade Students" (Elizabethann E. Grady); "A Journey through Three Chinas" (Donald O. Greene); "Modern China: An Introduction to Issues" (Dennis Gregg); "China: Global Studies Curriculum" (Russell Y. Hamamoto); "The East Meets the West in Holiday Celebrations" (Lucy Lee); "China: Fulbright 1992" (Eunice H. Nammacher); "A Museum of Culture: A Hands-On Approach to Multicultural Education" (Robert G. Shamy); "Confuscianism: Is It Alive and Well in Modern China?" (Carol Wansong); "Multi-Media Presentation Teaching Cultural Awareness to Students in Grades K-2" (Paul Weiser); "China: A Traditional Society in Transformation" (Robert B. Winkowski); and "The Chinese Economy: In Transition and Transformation" (Randy Kai-Te Young). (LBG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: