Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Popular demands for school restructuring are increasingly common. This book is designed for diverse audiences who are interested in school improvement. Chapter 1, "Restructuring: In Search of a Movement" (Joseph Murphy), provides a historical and conceptual framework of restructuring efforts. Chapter 2, "Feeling the Ripples, Riding the Waves" (Nona Prestine), examines the implications of the Coalition of Essential Schools in California. Chapter 3, "Hollibrook Accelerated Elementary School" (Jane McCarthy and Suzanne Still), surveys community and teacher attitudes at the Hollibrook school. Chapter 4, "Success for All" (Robert Slavin and others), offers case studies of urban schools. Chapter 5, "The Changing Role of the Principal in a School of Choice" (Philip Hallinger and Charles Hausman), inspects principals' leadership roles in restructuring. Chapter 6, "Coordinating School and District Development in Restructuring" (Michael Fullan), analyzes the roles of districts and schools. Chapter 7, "Restructuring Schools Through Empowerment" (Paula Short and John Greer), illustrates the importance of staff empowerment in reform. Chapter 8, "Restructuring Systemically for Students" (Jaci Webb, H. Dickson Corbett, and Bruce Wilson), explores the nature of student participation in restructuring. Chapter 9, "Professional Cultures and Reforming Schools" (Karen Louis and Jean King), documents the importance of structured time. Chapter 10, "Restructuring Schools" (Joseph Murphy and Philip Hallinger), offers informative lessons from current restructuring efforts. (TEJ)
Anmerkungen
Corwin Press, Inc., 2455 Teller Road, Newbury Park, CA 91320 (ISBN-0-8039-6061-1--paperback; ISBN-0-8039-6060-3--hardcover).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8039-6061-1
Restructuring Schooling: Learning from Ongoing Efforts. 1993.
eric_ed357437
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)