Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHemmeter, Mary Louise; Rous, Beth
InstitutionChild Development Centers of the Bluegrass, Lexington, KY.
TitelProject STEPS. Developmental Ages for Skills Included on the Helpful Entry Level Skills Checklist.
Quelle(1992), (41 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Behavior Rating Scales; Check Lists; Child Development; Communication Skills; Developmental Stages; Developmental Tasks; Early Childhood Education; Elementary School Students; Preschool Children; Preschool Tests; School Readiness Tests; Self Control; Social Behavior; Student Adjustment
AbstractThis manual, which was developed to assist persons using the Helpful Entry Level Skills Checklist, includes typical developmental levels or ages for each skill addressed on the check list for children ages 3 through 6. The guidelines are designed to be used to target appropriate skills for intervention. Skills included in the check list include: understanding of classroom rules, work, communication, social behavior, and self-management. (PB)
AnmerkungenChild Development Centers of the Bluegrass, Inc., 465 Springhill Dr., Lexington, KY 40503-1233.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: