Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A 3-year study described older-than-average full-time students at the University of North Dakota and compared them to traditional-age students on that campus and to their older-than-average counterparts nationally. From a sample of 100 students in each of 6 categories (young adult, adult, undergraduate, graduate, and professional), 69% responded. The study's findings included the following: (1) older-than-average students spent more hours than traditional-age students working at outside jobs and domestic responsibilities; (2) although most traditional-age students attend college so they can take on a first career, older than average students attend because they are changing careers or to gain new skills and knowledge to be used in their present careers; (3) there are no differences in preferred instructional styles attributable to the different ages of the students; (4) students prefer instructional approaches showing how they will use the knowledge or skill they are learning; (5) older-than-average students and traditional-age students are roughly in agreement about what constitutes good versus bad teaching; (6) lack of time to balance home, work, and family is a greater obstacle to older-than-average students than to traditional-age students; (7) college, not age, provided the differences in perceived strengths and weaknesses in students; (8) traditional-age students prefer that instructors' assessments tell not only how well they did on a task, but also how they are doing relative to peers, whereas older-than-average students favor feedback that assesses their skill and growth as individuals and provides useful standards. The study makes several recommendations to faculty and institutions involved in teaching adult learners. (Appendix A describes the study methodology and appendix B contains the survey instrument and letters to respondents. There are 86 references.) (CML)
Anmerkungen
Falmer Press, Taylor & Francis Inc., 1900 Frost Road, Suite 101, Bristol, PA 19007.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-75070-116-1
Slotnick, H. B.; und weitere: Adult Learners on Campus. 1993.
eric_ed353455
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)