Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBlosser, Patricia E. (Hrsg.); Helgeson, Stanley L. (Hrsg.)
InstitutionERIC Clearinghouse for Science, Mathematics, and Environmental Education, Columbus, OH.; National Association for Research in Science Teaching.
TitelNational Association for Research in Science Teaching Annual Conference, Abstracts of Presented Papers (62nd, San Francisco, California, March 30-April 1, 1989).
Quelle(1989), (253 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
ReiheERIC Publications
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Academic Achievement; Biology; Chemistry; Cognitive Processes; College Science; Computer Assisted Instruction; Computer Uses in Education; Concept Formation; Curriculum Development; Educational Assessment; Elementary School Science; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Learning Strategies; Misconceptions; Physics; Problem Solving; Process Education; Science and Society; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Sex Differences; Skill Development; Student Attitudes; Teacher Education; Teaching Methods; Technology
AbstractThis document contains the abstracts of most of the papers, symposia, and poster sessions presented at the 62nd Annual Conference of the National Association for Research in Science Teaching (NARST). Subject areas addressed include: teacher preparation; science, technology and society; classroom research, elementary science; process skills; curriculum and instruction; misconceptions; achievement; education policy; problem solving; analytical studies; interpretive research; gender differences; attitudes; teacher characteristics; evaluation and assessment; learning; inservice teacher education; science laboratories; and microcomputers. (CW)
AnmerkungenERIC/CSMEE, The Ohio State University, 1200 Chambers Road, Suite 300, Columbus, OH 43212 ($10).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: