Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This report is concerned with an evaluation of a 2-week teaching trial in 1989 that utilized compressed data--interactive video technology. The trial was a collaborative venture of the University of New England (UNE), TELECOM, the Department of Education, Employment and Training (DEET), and SONY. In general, the University of New England supplied the educational resources, TELECOM the communications hardware, SONY the production equipment, and DEET the specific project and evaluation expenses. The trial was conducted between the UNE Armidale campus and the UNE Coffs Harbour campus, and involved the internal students enrolled at Coffs Harbour (38 students), UNE staff members (23 teachers), and some externally enrolled UNE students (17 students). Courses for internal students included economics, econometrics, accounting and financial management, principles of mathematics, and politics; courses for external students were psychology, English, geography, sociology, and history. Two-megabyte transmission was used in the first week and 384 kilobyte-transmission in the second week. All but one of the instructional sessions were transmitted from Armidale. Sessions were held in either a large lecture theater or a small conference room. Data were obtained using a series of Likert scale items and open-ended questions completed after each instructional session by the three groups. Data were analyzed using multivariate analysis of variance (MANOVA) to determine whether there was an overall difference in responses to a set of items when related to type and location of teaching sessions. The results, which are presented in three main sections, indicated general satisfaction with the physical presentation of the instruction and pacing of the material. Just over half of the internal students regarded the interactive video classes as fairly useful, while a quarter of them thought the classes were not very useful. Comments from the external students proved to be more positive, while teacher comments were quite varied. Appendices include a schedule of trial classes and the questionnaires used in the study. (DB)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Baker, R. A.; Hansford, B. C.: An Evaluation of a Two Week Teaching Trial Using Interactive Video Technology: Perceptions of Students and Staff. 1990.
eric_ed339354
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)