Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Biennial Report of Progress under and Compliance with the Master Plan for Vocational and Technical Education and an Evaluation of Vocational Education Programs from the State Board of Education. Submitted to the Governor, Lieutenant Governor, and the Seventy-Second Texas Legislature.
This report presents information for school years 1988-89 and 1989-90 on progress under and compliance with the Texas Master Plan for Vocational and Technical Education. It also reports on quantitative and qualitative evaluation of the state's vocational programs. Section I provides information on elementary and secondary education. It sets forth the goals and selected objectives in the plan and specific career development strategies developed to achieve these goals and objectives. The actions taken are described for these eight goals: (1) student performance; (2) curriculum; (3) teachers and teaching; (4) organization and management; (5) finance; (6) parent and community involvement; (7) innovation; and (8) communications. Results of the following major evaluation activities are reported: onsite compliance monitoring, civil rights evaluations, sunset program reviews, and program completer evaluations. Section II provides information on higher education. It sets forth the goals and strategies developed to achieve them. The actions taken are described for these six goals: state communications, employer needs, student needs, faculty and staff needs, community needs, and adequate resources. Results of the following major evaluation activities are reported: site-visit evaluations, sunset review, onsite compliance monitoring, civil rights evaluation, and program completer/employer assessment. Section III presents information on regional planning activities to achieve an integrated delivery system. It focuses on the Quality Work Force Planning model that has been piloted. Appendices depict the Quality Work Force Planning Regions and the planning model. (YLB)
Anmerkungen
Publications Distribution Office, Texas Education Agency, 1701 North Congress Avenue, Austin, TX 78701-1494 ($2.00).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Biennial Report of Progress under and Compliance with the Master Plan for Vocational and Technical Education and an Evaluation of Vocational Education Programs from the State Board of Education. Submitted to the Governor, Lieutenant Governor, and the Seventy-Second Texas Legislature. 1991.
eric_ed337601
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)