Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Access to Learning for Adults, London (England).; North London Polytechnic (England).
Titel
Beyond Higher Education. A Survey and Analysis of the Experience of Access Students Proceeding through the Polytechnic of North London and into Employment.
Access to Learning for Adults (ALFA) links education providers and organizations in collaborative work to extend and improve access to education opportunities for adults underrepresented in the system. A survey followed the progress, performance, and experiences of 86 former ALFA students, aged 25 to 49, in London, England, in their seeking of employment. Seventy-one students had successfully completed courses at the Polytechnic of North London. The interviews examined employment outcomes; relevance of education as preparation for work; student and teacher expectations; the reasons for withdrawal of the nine who did not complete courses; issues such as finances, child care, confidence, and prejudice; and academic, personal, and other gains from completing courses. The vast majority felt that ALFA was worthwhile. For those who succeeded, support from peers, family, and the college was significant. Problems were cited in the size and atmosphere of the college, low expectations of tutors, and racism and classism. Changes recommended by students included strenthening links between the polytechnic and higher education, clear definitions of policy and practices, greater personal autonomy, attention to race issues, a longer induction period, and financial assistance. For those who withdrew, "failure" was a concept with different interpretations. Results of the study led to development of a mission statement for access. (28 references and 7 tables) (NLA)
Anmerkungen
Access to Learning for Adults, Marlborough Bldg., Room 306, 383 Holloway Road, London N7 0RN, England (5.00 pounds).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-951-309
Rosen, Verna: Beyond Higher Education. A Survey and Analysis of the Experience of Access Students Proceeding through the Polytechnic of North London and into Employment. 1990.
eric_ed330897
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)