Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenPenick, John E. (Hrsg.); Meinhard-Pellens, Richard (Hrsg.)
InstitutionIowa Univ., Iowa City. Science Education Center.; National Science Teachers Association, Washington, DC.
TitelScience/Technology/Society. Focus on Excellence, Volume 1, Number 5.
Quelle(1984), (109 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Computer Uses in Education; Critical Thinking; Cultural Influences; Demonstration Programs; Ecology; Elementary School Science; Elementary Secondary Education; Energy; Environmental Education; Excellence in Education; Innovation; Interdisciplinary Approach; Marine Education; Mathematics Education; Science Activities; Science and Society; Science Curriculum; Science Education; Secondary School Science; Teaching Methods; Technology
AbstractThis document describes 10 examples of innovative and outstanding science/technology/society (STS) programs. These programs were selected using state criteria and at least four independent reviewers. While Project Synthesis offered a desired state, these examples of excellence provided views of what is already a reality. The goals of an exemplary science program are provided along with the criteria for excellence. The programs described are: (1) "Unified Science Modules"; (2) "Solar Project Class"; (3) "Environmental Science"; (4) "Energy and Us"; (5) "Mankind: A Biological and Social View"; (6) "Wallingford Auditing Technical Team"; (7) "Science/Mathematics/Computer Magnet School"; (8) "Contemporary Issues in Science"; (9) "Earthscope"; and (10) "Marine Environmental Program." Also included are a critique on STS and a paper on teaching STS in secondary school. (KR)
AnmerkungenNational Science Teachers Association Publications Department, 1742 Connecticut Avenue, N.W., Washington, DC 20009 ($7.00).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: