Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The 15 articles in this special issue focus on learning about the audiovisual mass media and education, especially television and film, in relation to various pedagogical and didactical questions. Individual articles are: (1) "Audiovisual Mass Media for Education in Pakistan: Problems and Prospects" (Ahmed Noor Kahn); (2) "The Role of the Audiovisual Mass Media on the Development of the Nigerian Child" (Adjai N. D. Robinson); (3) "The Implication of Audiovisual Mass Media on Educational Operations in Nigeria" (Joshua Ojo Oni); (4) "Audiovisual Mass Media Education for Creative Curriculum Development and Practice in English Language: A Case Study in Nigeria" (M. Olufunmilayo Odusina); (5) "Toward Compassion and Justice: Audiovisual Mass Media and the North-South Divide" (Toh Swee-Hin); (6) "Media Studies in Schools--Into the Next Era" (Barrie McMahon and Robyn Quin); (7) "Creative Curriculum Packaging for Diverse Populations: Learning about Television and Film, a Public Responsibility and a Personal Challenge" (Carol Ann Valentine); (8) "Mass Media and Education: A Mutual Challenge" (David C. Butts); (9) "The Media: Servant or Master?" (Rex Andrews); (10) "The Development of Media Education in Europe in the 1980s" (Len Masterman); (11) "The Fictional World of Film and Television: Theatrical Communication in the Classroom" (Sonja de Leeuw); (12) "Creating a Balance between Maker and Viewer" (Harrie Swinkels); (13) "Machines Come Later: Basics of Audiovisual Mass Media" (Peter van Stapele); (14) "On Becoming a Cinephile: A Theoretical and Empirical Analysis of Film Taste" (Ed S. H. Tan, Leopold J. M. Eggermont, and Petronella D. M. Joosten); and (15) "Interactive Media: Friend or Foe?" (Richard N. Tucker). A short biography of each contributor is provided. (DB)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Audiovisual Mass Media and Education. TTW 27/28. 1989.
eric_ed325093
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)