Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionMissouri Univ., Columbia. Coll. of Education.
TitelAssuring Equal Access in Recruitment, Enrollment and Placement of Handicapped and Disadvantaged Students in Vocational Programs. Missouri LINC Module.
Quelle(1987), (15 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Accessibility (for Disabled); Disabilities; Disadvantaged Youth; Educational Resources; Equal Education; Instructional Materials; Program Development; Publicity; Secondary Education; Special Needs Students; Student Placement; Student Recruitment; Vocational Education; Missouri
AbstractThis module addresses the issue of ensuring equal access to recruitment, enrollment, and placement of handicapped and disadvantaged students in vocational programs. Specific guidelines are offered as well as suggested resources. The guide includes a list of definitions and uses a question-and-answer format to provide information on equal access, recruiting procedures, placement, and instructional materials. A sample newspaper/newsletter vocational program announcement and a list of resources and contacts are included. (KC)
AnmerkungenMissouri LINC, University of Missouri, 401 East Stewart Road, Columbia, MO 65211 (free).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: