Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLeavitt, Midge (Hrsg.)
InstitutionNew Brunswick Dept. of Education, Fredericton (Canada).
TitelTeaching All the Children: Stories from the Classroom.
Quelle(1989), (48 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterClassroom Techniques; Cooperative Learning; Disabilities; Elementary School Curriculum; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Learning Strategies; Mainstreaming; Secondary School Curriculum; Student Needs; Teacher Student Relationship
AbstractThis book presents personal narratives from New Brunswick teachers concerning their experiences in trying to meet the academic and social needs of children in multi-level classes. Topics include the first year of teaching, the process of adapting for students who have special needs, cooperative learning in the class, integration experiences, integration at upper Miramichi Elementary School, realistic integration, child-centered teaching, strategies for inclusion, ways to meet individual needs, and the passion for learning. (RJC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: