Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enApplegate, Jane H.; Lasley, Thomas J.
TitelEarly Field Experience: A Synthesis of Role-Perspective Studies.
Quelle(1986), (52 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterClassroom Techniques; Cooperating Teachers; Field Experience Programs; Higher Education; Interpersonal Communication; Methods Courses; Policy Formation; Preservice Teacher Education; Role Perception; Student Teacher Supervisors; Student Teachers; Teacher Education Curriculum; Time Management
AbstractThe use of field experiences prior to and during the courses in pedagogical methods is prevalent throughout teacher education. This study provides a synthesis of three studies that focused on the expectations and problems of cooperating teachers, field experience students, and university supervisors. Further, the study compares these findings with those of other researchers who have examined the field experience phenomenon. The implications for teacher education policymaking and practice are discussed. (Author/JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: