Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionGwinnett County Schools, GA.
TitelEMH Curriculum Guide.
Quelle(1985), (101 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Academic Achievement; Adaptive Behavior (of Disabled); Basic Skills; Behavioral Objectives; Career Education; Daily Living Skills; Early Childhood Education; Elementary Secondary Education; Interpersonal Competence; Leisure Time; Mild Mental Retardation; Minimum Competencies; Self Care Skills; Self Concept; Social Adjustment; Social Experience; Student Educational Objectives
AbstractThe guide consists of behaviorally stated, developmentally sequenced curriculum objectives for mentally retarded students from preprimary through high school levels. Five major sections present detailed skill objectives in the following areas: (1) basic academic skills (motor development, perceptual development, language development, reading, mathematics, time and calendar, measurement, money, writing, spelling, study skills, and physical education); (2) personal and social awareness (self-identity; interpersonal relations; health, safety, and first aid; social science; and natural science); (3) life skills (daily living skills, household skills, travel, community skills); (4) career education (work habits, career exploration, career preparation); (5) leisure time activities (outdoor recreation; indoor recreation; arts, crafts, and hobbies; public recreational activities). (JW)
AnmerkungenDr. J. M. Saulson, Gwinnett County Public Schools, 52 Gwinnett Dr., Lawrenceville, GA 30245.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: