Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSemaan, Leslie
InstitutionVictoria International Development Education Association (British Columbia).
TitelMexico.
Quelle(1986), (118 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Agriculture; Area Studies; Creative Art; Cultural Traits; Developing Nations; Educational Practices; Ethnic Groups; Family Life; Food; Foreign Countries; Health; Industry; Instructional Materials; Latin American History; Leisure Time; Mass Media; Religion; Rural Areas; Secondary Education; Social Studies; Transportation; Urban Areas; Mexico
AbstractThe text explores Mexico's history, geography, art, religion, and lifestyles in the context of its complex economy. The text focuses on Mexico's economy and reasons for its current situation. Part I of this teaching unit includes: Teacher Overview, Why Study Mexico, Mexico Fact Sheet, Map of Mexico, the Land and Climate, History, Government, Religion, People, Agriculture, Industry, Cities, Housing, Family Life, Food, Dress, Health, Education, the Arts, Leisure, and Glossary. Part II contains activities. (BZ)
AnmerkungenVictoria International Development Education Association, 407-620 View Street, Victoria, British Columbia, Canada V8W 1J6 ($15.00).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: