Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
University of Central Florida, Orlando. Coll. of Education.
Titel
Identification and Description of Barriers to the Implementation of Competency-based Vocational Education in Secondary Schools. Final Report from September 1, 1984 to August 31, 1985.
The purpose of this study was to identify and describe barriers to the implementation of competency-based vocational education (CBVE) in Florida's secondary schools and to recommend strategies/solutions to overcome these barriers. Implications for policy formation and for administrative action were to be drawn. This project used as its basis the information gained in an earlier study of postsecondary barriers to CBVE. To gain an insightful view of present implementation strategies, major emphasis was placed on gathering data by observation and interview in secondary vocational programs in a range of implementation settings. Project staff visited CBVE sites, estimated degree of implementation through a program assessment instrument, and noted program instructional procedures and management techniques. Interviews were conducted with school personnel to ascertain responses to a list of tentative barriers statements and to obtain recommendations for solutions. A final list of 57 perceived barriers to CBVE implementation was identified and verified. The barriers statements were organized into an 11-category grouping of convenience: administration, teachers, support staff, students, physical resources, program operation, school procedures, school climate, teacher training, state education agencies, and research and evaluation base. (The program description instrument for occupational vocational education programs is appended.) (YLB)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Fardig, Glen E.: Identification and Description of Barriers to the Implementation of Competency-based Vocational Education in Secondary Schools. Final Report from September 1, 1984 to August 31, 1985. 1985.
eric_ed268273
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)