Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A demographic profile of America's children in 1985 is presented in this report. The report's six chapters discuss the relationships between students' performance in school and the following variables: students' socioeconomic backgrounds (Chapter 1); population change in the United States, with special attention to children under 5, many of whom have already started school (Chapter 2); the changing family structure, whom children live with, and where they come from (Chapter 3); poverty levels and the rapidly growing number of children living in poverty (Chapter 4); the relationship between education and earning power (Chapter 5); and, finally, trends in enrollment in public and private schools (Chapter 6). The report ends with a section of summary and conclusions, as well as the following recommendations: (1) redefine the qualities necessary in candidates to become school teachers; (2) retrain current teachers to prepare them better for coping with today's students; (3) put the American public back into public education; (4) insist that school administrators be competent managers as well as educators; and (5) rally the entire society behind an all-out campaign to improve schools. Eighteen state-by-state tables are included in the appendix; these illustrate recent development within individual states in such areas as enrollment, per pupil expenditures, per capita income, numbers of teachers, average salaries of teachers, and minority and private school enrollments. (KH)
Anmerkungen
National Center for Education Information, 1901 Pennsylvania Avenue, NW, Suite 707, Washington, DC 20006 ($14.95).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Feistritzer, C. Emily: Cheating Our Children: Why We Need School Reform. 1985.
eric_ed259037
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)