Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This Council of Europe report on the problem of violence opens with two recommendations: (1) on cultural and educational means of reducing violence; and (2) on a European Award for Non-Violence. An explanatory memorandum provides a general introduction, and explains the report's focus on terrorism, violence in the media, violence and sport, and positive approaches through education. The appendices, which make up about 75% of the document, include a summary of a hearing in Assisi, and the following papers by consultant experts: (1) About Violence and Aggression (F.J. Hacker); (2) The Viewpoint of Young People (L. Eberhard); (3) Discourse on Violence and the Media: Development, Dimensions, Deficiencies, Directions: (I. Heiskanen); (4) The BBC's Policy on the Coverage of Violence (R. Francis); (5) The Swedish Video Commission (S. Svard); (6) Television Violence and Adolescent Boys (W. Belson); (7) Violence and Films (D. Meccoli); (8) A Positive Approach Through Formal Education (R.C.R. Blackledge); (9) Violence and School: A Teacher's Point of View (L. Urben); and (10) The Problem of Violence in a Christian Perspective (W. Schweitzer). Supplementary papers submitted by observers included the following: Is Photography Capable of Violence? ( V. Coucke); Note on Violence and the School (A. Drubay); and Teaching of Conflict Resolution (B. Stapleton). Submissions from the Holy See, the U.S. National Coalition on Television Violence, the National Viewers and Listeners Association (United Kingdom), and the Quaker Council for European Affairs are also included. And finally supporting material is presented, followed by a list of contributors. (RDN)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
A Cultural and Educational Approach to the Problem of Violence. Report of the Committee on Culture and Education. 1983.
eric_ed256860
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)