Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
In fall 1983, a follow-up study was conducted of all 1982-83 graduates of St. Louis Community College at Forest Park. Questionnaires were sent to 610 graduates of transfer programs and 1- and 2-year career programs soliciting information on graduates' current location, employment status, postsecondary educational experiences, reactions to the school's educational and guidance programs, and suggestions for improvement. Study findings, based on responses from 433 of the graduates, included the following: (1) of the 263 respondents who received an associate in applied science degree, 162 were working in a field related to their college major, 44 were working in an unrelated field, 37 were seeking employment, and 60 were continuing their education; (2) of the 86 responding transfer program graduates who received the associate in arts degree, 9 were attending a four-year institution full-time, 18 were attending a four-year college part-time, and 36 were employed full-time; (3) 109 graduates were continuing their education and working; (4) the average starting salary for all positions reported by the graduates was $1,319 per month, while those working in a field related to their college major earned an average of $1,348 per month; (5) 72% of the transfer graduates and 75% of the career graduates said they would take the same major if they had to do it all over again; and (6) 36% of the career graduates and 26% of the transfer graduates felt additional help in job search methods would have eased their transition from college to work. The survey instrument and a breakdown of student outcomes by program are included. (HB)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Nienkamp, Roger L.: 1982-83 Graduate Follow-Up Study. 1984.
eric_ed247962
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)