Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliams, Connie K.
TitelThe Theories of Piaget and Vygotsky concerning the Relationship between Thought and Language.
Quelle(1978), (12 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterStellungnahme; Children; Cognitive Ability; Comparative Analysis; Language Acquisition; Theories
AbstractDifferences in the theories of Piaget and Vygotsky concerning the relationship between thought and language are briefly described. Basically, Piaget's position is summarized as follows: the child's use of language is determined by the developmental level of his or her cognitive structures. Vygotsky's position is also summarized: operative thought in the child is closely integrated with linguistic experience and does in fact depend on language for its development. (RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: