Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
State Univ. of New York, Albany. Two Year Coll. Student Development Center.
Titel
Disabled Student Project Faculty Survey. Beyond Access: Meeting the Instructional Needs of Handicapped Students in Postsecondary Occupational Education. Phase II. Final Report.
Occupational education faculty at two-year colleges in New York State were surveyed to determine their perceptions of the instructional problems created by disabled students in their classes. The questionnaire developed for the project also assessed faculty awareness and use of selected instructional accommodations designed to meet the needs of disabled students in their classes. A sample of 817 faculty members from 17 colleges participated. Survey findings provided a demographic profile of the faculty, an overview of the number and types of disabled students that faculty have in their classes, a listing of the primary campus sources of information on disabled students, and an examination of faculty awareness and provision of 36 special accommodations. Of special significance were faculty ratings of importance and need for more information on 20 activities, skills, and competencies related to teaching disabled students. Items from the broad categories of general understanding and instructional practices generally received the highest importance ratings and the highest percentages of requests for additional information. Open-ended questions provided faculty an opportunity to express general concerns, describe problems encountered in teaching disabled students, and list solutions or special techniques used to address those problems. (Representative comments are provided. The questionnaire is appended.) (YLB)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Disabled Student Project Faculty Survey. Beyond Access: Meeting the Instructional Needs of Handicapped Students in Postsecondary Occupational Education. Phase II. Final Report. 1982.
eric_ed235331
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)