Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSaad, Geti (Mitarb.)
TitelSelected Bibliography and Abstracts of Educational Materials in Pakistan, Vol. 15, No. 3, July-September, 1981.
Quelle(1981), (44 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterBibliografie; Comparative Education; Educational Administration; Educational Development; Educational Finance; Educational History; Educational Philosophy; Educational Planning; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Pakistan
AbstractGovernment publications, newspaper articles, monographs, and syllabi published between July and September 1981 and dealing with Pakistani education are cited in this annotated listing. Entries are organized by the following topics: educational administration, organization, and financing; curriculum; educational development; educational goals, planning, and reforms; elementary and secondary education; examinations; higher education; educational history; Islamic education; teaching of languages; libraries; literacy; medical education; educational philosophy; professional education; psychology; teachers; teaching methods and media; technical education; textbooks; women's education; and general. The document ends with a writers' index. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: