Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKuo, Joseph C.
InstitutionKansas Univ., Lawrence. Center for East Asian Studies.
TitelRadio Broadcasts from China. Series 8: Radio Play.
Quelle(1982), (61 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Sprachechinesisch; englisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lernender; Audiotape Recordings; Chinese; Chinese Culture; Drama; Glossaries; Higher Education; Instructional Materials; Listening Comprehension; News Reporting; Popular Culture; Programing (Broadcast); Radio; Second Language Instruction; Vocabulary; China
AbstractIn the final part of an eight-part series of radio broadcasts from the People's Republic of China, transcripts of the broadcasts are presented in Chinese along with a list of characters and a synopsis in English and a Chinese-English glossary. The transcript is intended to be used with a cassette tape of the play. The series was designed to assist advanced students of Chinese in comprehending radio broadcasts which represent an important element of daily life in China. Other tapes in the series include news commentaries and cultural programs. The cassettes and transcripts may be used for home study followed by class discussion. (RW)
AnmerkungenRadio Broadcast Research Project, University of Kansas, 2118 Wescoe Hall, Lawrence, KS 66045 (for texts and cassettes).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: