Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A study assessed impacts on 58 schools and 286 On-Site Visitation team members of participating in a Wisconsin Secondary Vocational Education Evaluation during 1978-80. Quantitative data were collected through 402 questionnaires; 116 were sent to Local Vocational Education Coordinators (LVECs), and 286 to On-Site team members. Qualitative data were collected through 8-10 interviews conducted at each of six secondary schools. Findings showed that participation of schools in an evaluation changed the vocational education program of 70% of the 58 schools involved. Serving on an On-Site Team Evaluation changed the way in which 73% of the vocational educators did their work. The manner in which schools utilized evaluation findings influenced evaluation effectiveness. Impacts came from two forms of utilization--decision-making and discussion. Ten specific impact areas were studied: changing role of the LVEC, increased vocational staff commitment, employer/advisory committee member participation, articulation, guidance, adding/discontinuing capstone programs, special needs, adding equipment, role stereotyping, and placement services. Impact on Team Members and how they did their work as vocational educators was studied by judging the two forms of utilization of on-site evaluation experience. Four specific impact areas were studied: spin-off to home program, reciprocity between schools, state-wide articulation in vocational education, and financial considerations. (YLB)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Klitzke, Elizabeth: Impacts on Schools and Team Members of Participating in a Wisconsin Secondary Vocational Education Evaluation during 1978-80. 1981.
eric_ed212773
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)