Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Indiana Integrated Model Preschool Program (Monroe County Community School Corporation Multi-Categorical Model Education Program). Final Report, July 1, 1980-June 30, 1981.
The final report describes activities of the 3 year Integrated Model Preschool Program, which provided special educational services to up to 20 preschool handicapped children per year in an integrated public school setting in Monroe County, Indiana. First year activities focused on developing a prototype preschool demonstration program which could be replicated by local education agencies in anticipation of a future state mandate extending education of the handicapped to the preschool level. Fully developed in the second year, the program stressed individualized curricula implemented through an interdisciplinary team approach, part day mainstreaming with regular education students, and development of a data based instructional strategy. Third year efforts included refinement of the Goal Attainment Scaling process and parent pressures to replicate the project on the local level in lieu of statewide adoption. Program components are summarized in terms of direct service, parent-family participation, assessment of child progress, inservice training for Projet Staff, training for personnel from other programs and agencies, demonstration and dissemination, and corrdination with other agencies. The major portion of the document consists of appendixes including articles on the continuation of the preschool program, a summary of parent survey results, a report on goal attainment scaling, child growth, and the merits of alternative mainstreaming strategies for preschool children using a naturalistic evaluation approach. (DB)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Shuster, Susan K.: Indiana Integrated Model Preschool Program (Monroe County Community School Corporation Multi-Categorical Model Education Program). Final Report, July 1, 1980-June 30, 1981. 1981.
eric_ed212113
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)