Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBriss, Dorothy; Mayer, Victor J.
InstitutionOhio State Univ., Columbus. Research Foundation.
TitelWe have Met the Enemy. Student Guide and Teacher Guide. OEAGLS Investigation 13.
Quelle(1980), (85 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lernender; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Geography; History Instruction; Science Course Improvement Projects; Science Education; Secondary Education; Simulation; Social Studies; United States History; War; Water Resources
AbstractStudents investigate several aspects of the War of 1812, especially those which pertain to Lake Erie and Ohio, in this unit. The first activity is a simulation of various battles and maneuvers. In parts B and C, students use information from the simulation and from documents of the era to explain the war's causes and outcomes. A student's guide and teacher's manual are provided. The latter includes duplication masters for the simulation, teaching recommendations, objectives, and references. (Author/WB)
AnmerkungenOhio Sea Grant Education Office, 283 Arps Hall, Ohio State Univ., 1945 N. High St., Columbus, OH 43210 ($1.00 plus $1.00 per order for shipping).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: