Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenShaffer, Susan Morris (Mitarb.) ; Gordon, Barbara J. A. (Mitarb.)
InstitutionAmerican Univ., Washington, DC. Mid-Atlantic Center for Sex Equity.
TitelResource Notebook.
Quelle(1980), (199 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterNachschlagewerk; Career Development; Federal Legislation; Guidance; Instructional Materials; Organizations (Groups); Personnel Policy; Physical Education; Services; Sex Fairness; Teaching Methods; Vocational Education
AbstractDesigned especially for school personnel, this notebook provides an easy reference for those interested in locating materials, organizations, information, and general resources related to the achievement of sex equity and the implementation of Title IX of the Education Amendments of 1972. Services are listed under such topics as sex equity legislation, teaching strategies, instructional materials, vocational and physical education, guidance and career development, and personnel policies. (Author/WD)
AnmerkungenThe Mid-Atlantic Center for Sex Equity, The American University, Foxhall Square Building, Suite 252, 3301 New Mexico Ave., NW, Washington, DC 20016 ($6.00 including postage and handling).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: