Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRice, Eric; und weitere
InstitutionSystem Sciences, Inc., Chapel Hill, NC.; Barrier Free Environments, Inc., Raleigh, NC.
TitelAccess to Vocational Education. A Planning System for Local Secondary and Post-Secondary Program and Facility Accessibility. Step 3: Generating Strategies.
Quelle(1980), (43 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lernender; Access to Education; Accessibility (for Disabled); Educational Planning; Equal Education; Evaluation Methods; Group Dynamics; Guidelines; Needs Assessment; Postsecondary Education; Programed Instructional Materials; Systems Approach; Vocational Education
AbstractThis guidebook focuses on the third of five steps included in a planning system for improving local secondary and postsecondary program and facilities accessibility: generating strategies. The guidebook is comprised of four sections, each describing a specific technique for generating strategies. Techniques presented are (1) nominal group technique, (2) brainstorming, (3) synectics, and (4) charrette. Within each section, specific self-instructional activities for group leaders using that technique are given. In addition, examples of especific settings where each technique might be most effective are given. (LRA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: