Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHosford, Philip L.; Martin, Jeanette V.
InstitutionNew Mexico State Univ., Las Cruces.
TitelHistorical Analysis of Videotape Usage in Predicting Teacher Effectiveness. A Presentation in the College of Education Dialogue Series.
Quelle(1980), (27 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterAcademic Achievement; Behavior Patterns; Educational Research; Evaluation Methods; Interaction; Observation; Student Teacher Relationship; Teacher Behavior; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation; Videotape Recordings
AbstractA review of past methods of observing teacher behavior is presented, with comment on the relative effectiveness of each method provided. A research model using videotape recording of teachers' in-classroom behavior is suggested, and information given concerning the current use of similar methods of observation. (LH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: