Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSirota, David R.
TitelThe Development of Critical Television Viewing Skills in Students: Proceed with Caution.
Quelle, (10 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterStellungnahme; Commercial Television; Critical Thinking; Educational Television; Elementary Secondary Education; Fine Arts; Opinions; Problems; Television Curriculum; Television Viewing
AbstractThis paper discusses WNET-TV's response to an HEW Request for Proposals concerning the development of critical television viewing skills. Two factors that should be considered when planning the implementation of a critical viewing skills curriculum in public education are identified--where and how to fit critical television viewing into the present curriculum, and the relationship of television to the arts curriculum. The demands on students and teachers in making the shift from viewing television as passively and easily absorbed entertainment to viewing it as data for analysis are also discussed. (RAO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: