Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChurchman, David; Wingard, Joseph
TitelAdapting Science Curricula to the Needs of Teachers and Students.
Quelle(1978), (16 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Leitfaden; Academic Achievement; Administrator Guides; Administrator Responsibility; Costs; Curriculum Development; Curriculum Problems; Decision Making; Knowledge Level; Science Curriculum; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science; Skills; Teacher Attitudes; Time Factors (Learning)
AbstractThis paper focuses on the way that information from a field test of any new curriculum can be used by an administrator to implement it into a school or group of schools. Suggestions relate to estimating students' knowledge, skills, and attitudes, and to measuring the extent to which a curriculum is implemented. These factors are considered with regard to decision-making. Several models illustrate the relationships between teacher attitudes, elements of the curriculum and student outcomes. Program costs and time constraints are discussed. (Author/SA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: