Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShanker, Albert
InstitutionAmerican Federation of Teachers, Washington, DC.
TitelThe Stake of the Public Schools in Early Childhood Education.
Quelle(1975), (8 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterStellungnahme; Day Care; Early Childhood Education; Educational Policy; Political Issues; Public Schools; School Districts; School Involvement; School Role; Staff Utilization; Teacher Supply and Demand
AbstractThis letter to members of the American Federation of Teachers from the President of the Federation overviews the current employment situtation in education and advocates a change in educational focus from numbers of children educated to quality of education offered. The Federation position on universal and free early childhood education and day care under the sponsorship of the public schools is discussed. (Author/RH)
AnmerkungenAmerican Federation of Teachers, AFL-CIO, 11 Dupont Circle, N.W., Washington, D.C. 20036 (Item No. 626; single copy, free; additional copies, $0.25 each)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: