Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionSouthbury Training School, CT.
TitelA Priority Needs Assessment Scale.
Quelle(1978), (84 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Behavior Rating Scales; Career Development; Daily Living Skills; Deaf Blind; Language Acquisition; Motor Development; Multiple Disabilities; Needs Assessment; Psychomotor Skills; Severe Disabilities; Social Development
AbstractThe document provides a guide for the Priority Needs Assessment Scale, designed to obtain data for completing student plans required by the New England Regional Center for Services to Deaf/Blind Children. Following general directions are tables for recording data in six areas: motor development, language development, perceptual cognitive development, daily living skills, social behavior, and pre-vocational/vocational skills. Included at the end of the document are summary graphs for the areas tested. (SBH)
AnmerkungenSouthbury Training School Deaf-Blind Program, Southbury, CT 06488 ($1.00); Make checks payable to New England Regional Center
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: