Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThomas, Frederick J.; Kondo, Allan K.
InstitutionInternational Inst. for Adult Literacy Methods, Teheran (Iran).
TitelTowards Scientific Literacy: A Core Curriculum for Adult Learners and Literacy Teachers.
Quelle(1978), (106 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterAdult Basic Education; Adult Literacy; Agriculture; Communication Skills; Communication (Thought Transfer); Energy; Environment; Foreign Countries; Health; Human Development; Illiteracy; Literacy Education; Science Instruction; Scientific Literacy; Teaching Methods; India; Iran
AbstractOne in a series of training monographs, this text suggests a core curriculum of scientific ideas that should become part of the common human heritage. The eight chapters present discussions of scientific literacy within its social context, scientific methodology, the environment, human health, agriculture, energy, ideas for teaching science in nonformal settings, and science teaching in functional literacy programs in Iran and India. Each chapter begins with a list of key concepts and words and concludes with a number of suggested teaching activities. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: