Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Dallas Independent School District, TX. Dept. of Research and Evaluation.
Titel
Abstracts of Research and Evaluation Reports 1976-77, Volumes I through V. System-Wide Measurement Results. System-Wide Context Evaluation. Testing Applications, Ad Hoc Research, Context and Input Evaluation. Program Evaluation. Special Project Evaluation and Applied Research.
The majority of evaluation reports abstracted in this document were completed by the Research and Evaluation Branch of the Department of Research, Evaluation, and Information Systems of the Dallas, Texas, Independent School District during the l976-77 school year. The abstracts were written to provide useful information to decision-makers and are divided into five volumes containing: (1) system-wide measurement results; (2) system-wide context evaluations; (3) testing applications, ad hoc research, context and input evaluations; (4) program evaluations; and (5) special project evaluations and applied research. The abstracts include a statement of evaluation purpose, sample, design, and results, as well as the names of evaluators and additional sources of information. Test items and limitations of the evaluation are also included in some abstracts. Extensive data tables are presented in the volumes. (JAC)
Anmerkungen
Mr. Brice Quarles, Department of Research, Evaluation, and Information Systems, Dallas Independent School District, 3801 Herschel Avenue, Dallas, Texas 75219 (each volume, $7.00)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Abstracts of Research and Evaluation Reports 1976-77, Volumes I through V. System-Wide Measurement Results. System-Wide Context Evaluation. Testing Applications, Ad Hoc Research, Context and Input Evaluation. Program Evaluation. Special Project Evaluation and Applied Research. 1977.
eric_ed160621
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)