Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionMontgomery County Public Schools, Rockville, MD.
TitelReport of the Task Force on Teacher Evaluation. Preliminary Report.
Quelle(1972), (32 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterEvaluation Criteria; Program Development; Public School Teachers; Public Schools; School Districts; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation
AbstractThis document, reporting on the findings of the Montgomery County (Maryland) Public School System Task Force on Teacher Evaluation, presents an overall view of teacher evaluation (rationale, purposes, and objectives), criteria for judging teacher effectiveness, methods for assuring quality control, and implementation procedures. Teacher effectiveness is rated according to teacher performance on eleven behavior indices, each of which is illustrated by from four to seven behavior indicators. Evaluation instruments, worksheets, and evaluation schedules are suggested. (MJB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: