Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrain, George B.
TitelStrengthening the University-Public School Partnership.
Quelle(1975), (18 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Adult Education; Career Choice; Institutional Cooperation; Instructional Innovation; Learning Processes; Postsecondary Education; Public Schools; Universities
AbstractThe nation faces the prospect of an abundant supply of highly trained educators. Foreseen imbalances in the supply and demand point to the need for more effective planning of the relationship between the lower and higher levels of education to meet occupational needs. Continuing education could help solve the dilemmas of (1) the quest for compatibility between humanistic and technological content, (2) appropriate linkages between lower education and higher education, and (3) a more rational coordination between colleges, universities, and technical institutes. There are several broad teaching strategies that might be employed to bring variable learning environments into higher education. (Author/MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: