Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarlow, Steven D.
TitelChallenge to Open Education.
Quelle(1974), (19 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Conferences; Discovery Learning; Open Education; Open Plan Schools; Progressive Education; Speeches; Student Centered Curriculum
AbstractThis paper deals with some of the characteristics of good open education as espoused by its proponents. It then discusses the three types of relational patterns which are exhibited by children in the classroom. According to the author, these three relational patterns demonstrate that the ability to handle an open classroom situation varies enormously from one child to another. Thus, approaches to enhance independent learning and creative expression must be varied. Finally, the article deals with the efficacy of open education vis a vis its ideals. (Author/HMV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: