Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Minnesota junior college staffs, before and after the colleges joined state-planned and financed programs are described. Findings from an initial 1956 study, compared with a 1968 survey, stress two questions: how teachers in junior college differ from those in other college and university programs, and how current junior college faculty members compare with those on a staff 12 years earlier. Questionnaire data showed that junior college teachers, more than university teachers, come into college teaching more by accident than they do by plan, although this condition has improved since 1956, when "happenstance" played a larger role. Junior college teachers usually begin as high school teachers and pursue graduate work part-time. Doctoral degrees are rare but more are en route than was true in the mid-50s. Reasons given by junior college staff for selecting an academic career show more concern than 4-year staff for students and their educational growth and less interest in research. Junior college duties center on teaching and other student services with little time left for research, professional writing, or off-campus consultant jobs. More than 4/5 of the junior college faculty members sampled are satisfied with their careers, significantly more than in 1956 and now equaling the 4-year colleges. Dissatisfactions focus on a less-than-expected life style, heavy work loads, administrative red tape, inadequate facilities, and lagging salaries. On the whole, the findings suggest that faculties of junior colleges have made substantial gains in 12 years, especially in salary, working conditions, and general satisfaction with the institution. (MN)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Eckert, Ruth E.; Williams, Howard Y., Jr.: The Career Motivations and Satisfactions of Junior College Teachers--A Second Look. 1971.
eric_ed054773
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)