Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMarco, Gary L.; Landes, Sandra R.
InstitutionEducational Testing Service, Princeton, NJ.
TitelThe Evaluative Implications of a Survey of the 1969-70 Chicago ESEA Title I Program.
Quelle(1971), (138 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAdministrators; Attitudes; Community Attitudes; Decision Making; Disadvantaged Youth; Educational Improvement; Educational Objectives; Educational Programs; Enrichment Activities; Evaluation Methods; Individual Needs; Performance Criteria; Program Content; Program Costs; Program Evaluation; Public Schools; Questionnaires; Rating Scales; Self Concept; Student Improvement
AbstractA survey of opinions about the Elementary and Secondary Education Act Title I needs and activities was carried out in 1969-70 by Chicago Public Schools in cooperation with Educational Testing Service. The results and the evaluative implications of this survey are presented. (CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: