Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionMinnesota State Dept. of Education, St. Paul.
TitelEducational Guidelines: A Family-Oriented Preschool Program for Hearing-Impaired Children in Minnesota.
Quelle(1967), (11 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterEducational Finance; Educational Objectives; Educational Programs; Exceptional Child Education; Hearing Impairments; Nursery Schools; Parent Counseling; Parent Participation; Preschool Education; Program Administration; State Programs; Minnesota
AbstractThe bases and need for Minnesota's family oriented services for hearing impaired preschoolers are stated. Guidelines specify program objectives and standards, and describe the instructional and comprehensive programs. The need for parent involvement is considered along with parent counseling and guidance. Also delineated are site, personnel qualifications, class size, program evaluation, state reimbursement, and foundation and transportation aids. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: