Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The purpose of this study was to develop and to evaluate a two-year unified chemistry-physics course at the secondary-school level. Tenth- and eleventh-grade students were placed into experimental and control groups by random sampling with respect to sex and grade level. The experimental and control groups each consisted of 24 students. The experimental group was enrolled in a two-year unified chemistry-physics course. This course was taught by a cooperative teaching method involving both a chemistry instructor and a physics instructor. The control group was enrolled in an academic chemistry course during the first year and in an academic physics course during the second year of the investigation. These courses were each taught by one instructor. The same instructors taught both the experimental and control groups. The courses were designed so that both groups would cover essentially the same subject matter. There were no significant differences in achievement in chemistry and physics; and in understanding science between students in the unified course and students in the traditional sequence of chemistry and physics; and (2) the unification of chemistry and physics was not detrimental to achievement in the areas tested and offered such advantages as providing for an economy of time, the avoidance of duplication of subject matter, a more unified view of the physical sciences, and reinforcement in learning. (BC)
Anmerkungen
University Microfilms, 300 North Zeeb Road, Ann Arbor, Michigan 48106 (Order No. 67-15397, Microfilm $3.95, Xerography $13.95.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Jacobs, John Dale: The Development and Evaluation of a Unified Chemistry-Physics Course Taught by a Cooperative Teaching Method for a Two-Year Period. 1967.
eric_ed031399
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)