Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
North Carolina State Dept. of Community Colleges, Raleigh.
Titel
Research and Development Study of State Funding and Business Management Procedures in Community Colleges and Technical Institutes in the State of North Carolina: An Investigation of Cost Differentials Between Trade, Technical, and College Parallel Curriculums--Vol. I; Policy Manual--Vol. II; Accounting Manual--Vol. III.
This study determined curriculum costs in comprehensive junior colleges for one college-parallel, 28 technical, and 16 vocational curriculums. Differential costs were found for each of ten components identified for all curriculums. Aggregate curriculum costs were determined from the sum of the ten component costs. Differential costs were found among all curriculums and for the same curriculum offered in different institutions. Total costs were determined for all vocational, technical, and college-parallel education in each institution. Such total costs were termed program area costs. It was found that differential program area costs were present for all institutions for both years of the study. When averages were computed from program area costs of the ten institutions, a consistent cost ranking was found for both years of the study. Technical education was found to be more costly than vocational education. College-parallel was the least expensive. This study developed a mathematical formula for budgetary purposes that would provide differential financial treatment for component costs. Total curriculum needs were the aggregate of component costs and total institutional need was the aggregate of curriculum needs. (Author/HH)
Anmerkungen
University Microfilms, 300 North Zeeb Road, Ann Arbor, Michigan 48103
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Parry, Ernest Bruce: Research and Development Study of State Funding and Business Management Procedures in Community Colleges and Technical Institutes in the State of North Carolina: An Investigation of Cost Differentials Between Trade, Technical, and College Parallel Curriculums--Vol. I; Policy Manual--Vol. II; Accounting Manual--Vol. III. 1968.
eric_ed026033
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)