Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBurdin, Joel L. (Hrsg.)
TitelTeaching the Disadvantaged.
Quelle37 (1965) 1, (54 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterChildhood Needs; Curriculum Development; Disadvantaged Youth; Educational Responsibility; Elementary School Teachers; Home Visits; Social Psychology; Special Programs; Teacher Attitudes; Teacher Education; Teacher Influence
AbstractThis entire issue of an educational journal is devoted to teaching the disadvantaged. Following the introductory remarks by a senator from Indiana, there are articles on the needs of all children, the educational responsibility and sociopsychological factors specific to the disadvantaged, and two curriculum proposals. Also included are papers on special centers for the education of the disadvantaged, the role of the elementary school teacher, teacher sensitivity, and the desirability of home visits by teachers. (NH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: