Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A COMPARATIVE ANALYSIS OF PROBLEMS IN TEACHING ADULTS AS REPORTED BY TEACHERS OF ADULTS AND DIRECTORS OF ADULT EDUCATION IN PUBLIC SCHOOL REIMBURSED HOME ECONOMICS PROGRAMS IN NEW YORK STATE DURING THE PERIOD 1960-1962.
AN INVESTIGATION WAS MADE OF PROBLEMS AND PERSONAL NEEDS IN NEW YORK STATE REIMBURSED PROGRAMS OF PUBLIC SCHOOL ADULT EDUCATION IN HOME ECONOMICS AS SEEN BY TEACHERS AND BY ADULT EDUCATION DIRECTORS, OF PROGRAM AND TEACHER CHARACTERISTICS, AND OF DIFFERENCES IN ASSESSMENTS BY TEACHERS UNDER DIFFERING TYPES OF CERTIFICATION. QUESTIONNAIRE RESPONSES WERE OBTAINED FROM 315 TEACHERS AND 216 DIRECTORS. TEACHER SUBGROUPS DIFFERED SIGNIFICANTLY ON THE NUMBER AND KINDS OF PROBLEMS CHECKED AND ON HELP DESIRED. DIRECTORS DIFFERED SIGNIFICANTLY FROM TEACHERS IN RATING MAJOR PROBLEMS AND KINDS OF HELP DESIRED. (STUDENT ATTRITION, HOWEVER, WAS JUDGED THE PRINCIPAL PROBLEM BY BOTH THE TEACHER AND THE DIRECTORS.) DATA ON TEACHER CERTIFICATION, DUTIES, EXPERIENCE, AND EDUCATION, AND ON SUCH PROGRAM ASPECTS AS SUBJECT FIELDS, CLASS LOADS, SCHEDULING, TEACHER SALARIES AND RECRUITMENT, AND INSERVICE EDUCATION INDICATED A NEED TO INCREASE THE DEPTH AND PRESTIGE OF HOME ECONOMICS EDUCATION FOR ADULTS THROUGH UNDERGRADUATE TEACHER TRAINING, MORE FULL TIME ADULT PROGRAMS AND STAFF, A BROADER CURRICULUM, TIGHTER TEACHER CERTIFICATION AND SALARY STANDARDS, AND OTHER MEANS. (THE DOCUMENT INCLUDES 29 TABLES AND 38 REFERENCES) THIS DOCUMENT IS AVAILABLE FROM CORNELL UNIVERSITY, ITHACA, NEW YORK. 154 PAGES. (LY)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
FERRANTE, LOUISE ANN: A COMPARATIVE ANALYSIS OF PROBLEMS IN TEACHING ADULTS AS REPORTED BY TEACHERS OF ADULTS AND DIRECTORS OF ADULT EDUCATION IN PUBLIC SCHOOL REIMBURSED HOME ECONOMICS PROGRAMS IN NEW YORK STATE DURING THE PERIOD 1960-1962. 1962.
eric_ed018739
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)