Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
THIS STUDY INVESTIGATED THE BACKGROUNDS OF VOCATIONAL HOMEMAKING TEACHERS AND IDENTIFIED THEIR PRESERVICE EXPERIENCES, PRESENT PRACTICES, AND FELT COMPETENCIES IN THEIR FIRST, SECOND, AND THIRD YEAR OF WORKING WITH ADULTS. DATA WERE COLLECTED BY A QUESTIONNAIRE MAILED TO 75 TEACHERS IN ARKANSAS, 45 IN KANSAS, AND 67 IN OKLAHOMA. THE TEACHERS THOUGHT THEIR HOME ECONOMICS COURSES WERE THE MOST HELPFUL IN WORKING WITH ADULTS, ALTHOUGH SUCH OTHER DISCIPLINES AS PSYCHOLOGY, SOCIOLOGY, AND EDUCATION CONTRIBUTED ALSO. THEY CONDUCTED MORE ADULT CLASSES AS THIRD YEAR TEACHERS THAN EARLIER, REPORTED A HIGH DEGREE OF ADEQUACY AND GOOD COMPETENCY IN WORKING WITH ADULTS, USED A LIMITED VARIETY OF METHODS, MATERIALS, AND MEDIA AND FEWER RESOURCE PERSONS THAN WERE AVAILABLE, AND FELT A DUTY TO PROMOTE ADULT CLASSES IN HOMEMAKING. FUTURE STUDIES SHOULD FOCUS ON TEACHERS WITH FOUR OR MORE YEARS OF EXPERIENCE, DETERMINE WHETHER THE PROGRAMS PREPARE ADULTS FOR WAGE-EARNING OPPORTUNITIES, AND IDENTIFY EMPLOYMENT EXPERIENCES OF TEACHERS RELATED TO WORK WITH ADULTS. PRESERVICE EDUCATION SHOULD INCREASE KNOWLEDGE OF TEACHING METHODS AND EMPHASIZE UNDERSTANDING ADULTS. THIS DOCUMENT IS A MASTER'S THESIS AVAILABLE FROM THE UNIVERSITY OF OKLAHOMA, NORMAN. 88 PAGES. (AJ)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
RODGERS, FLORESTINE BOWEN: ADULT EDUCATION IN SELECTED VOCATIONAL HOMEMAKING PROGRAMS IN ARKANSAS, KANSAS, AND OKLAHOMA. 1964.
eric_ed017877
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)